Trendwende oder Strohfeuer.

Nicht nur das Sommerwetter auch die Börse war im Juli sehr heiß. Die weltweite Schwedenrente konnte fast 10% zulegen, auch Gretas Choice und das Deutschlandrente Portfolio lieferten mit rund 7% im Juli eine gute Performance. Nach einigen schwachen Börsenmonaten könnte das die Trendwende zu wieder steigenden Kursen sein. Wären da nicht die bekannten Krisenherde, sowie ein neuer potentieller Krisenherd Taiwan, der, sollte es zu einer Auseinandersetzung kommen, weltweit gravierende Auswirkungen hätte, und wohl sämtliche Börsen auf Talfahrt schicken würde. Hoffen wir mal auf die Vernunft der Beteiligten.

Einmalanlagen sind ab 1000,-Euro möglich, Sparpläne ab 50,-Euro.

Sicher. Bequem. Kostengünstig.

Online erwerbbar unter https://klingenberg.online-beraten.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.