Deutschlandrente voll digital

Es ist geschafft, die Deutschlandrente kann jetzt auch ohne den lästigen Papierkram online am Computer, Laptop, oder am Smartphone oder Tablet abgeschlossen werden. Im Zuge der Digitalisierung ist es uns auch gelungen, die Transaktionskosten zu reduzieren bzw. ganz abzuschaffen. Damit mehr für Euch bleibt. Wer lieber weltweit spart, kann dies jetzt ebenfalls über die Schwedenrente, die nach dem schwedischen Modell AP7 konzipiert und weiter optimiert wurde. Im ersten Halbjahr 2019 konnte die Deutschlandrente um 15,9% zulegen, die Schwedenrente um 16,6%. Die Kosten sind sehr gering und die Mindestanlage beträgt nur 1000,-Euro bzw. 50,-Euro für einen Sparplan. Schaut einfach mal bei unserem digitalen Anlageassistenten vorbei

http://www.lisa-spart.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.